Der Tennis Club Baunach wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Swing-Jazz- Abend mit den Big Bandits Event am 14.02.2016

Der Kartenverkauf an den offiziellen Verkaufsstellen und bei Allin und Röckelein läuft.

Wie bereits in diesem Jahr wird der TC Baunach am 14.02.2016 wieder einen Big Bandits Abend mit dem Musikverein Gundelsheim im Baunacher Bürgerhaus veranstalten . Neben Swing-Klassikern werden auch moderne Funk-, Rock- und Pop-Kompositionen gespielt. Ideal als Weihnachtsgeschenk für Freundin, Freund, Ehefrau, Ehemann, Oma, Opa, Tante, Onkel , Schwester, Bruder etc.! Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Eintritt 9 Euro

Kartenvorverkauf bei:
· Postfiliale Baunacher Lagerhaus,
· VR-BankBamberg eG, Zweigstelle Baunach
· Sparkasse Bamberg, Zweigstelle Baunach
· und bei Allin und Röckelein

Rückblick: Weihnachtliche Adventsfeier für unsere Jüngsten in Tennis Club

Am Freitag den 11.12 fand unsere diesjährige Adventsfeier der Kinder und Jungendliche (bis 16 Jahre) unseres Vereines in unserem Tennisheim  statt. Mit sehr reger Beteiligung fand das Jahr 2015 einen besinnlichen Ausklang. Die Kinder und Jugendlichen wurden auch mit einer Kleinigkeit vom „Weihnachtsmann“ beschenkt.