Schafkopfrennen
Am Freitag, den 14. September 2018 findet um 19 Uhr das Schafkopfrennen statt. Bitte in der Liste am Vereinsheim eintragen.

Generationenturnier
Am Samstag, den 15. September findet um 10 Uhr das Generationenturnier auf der Anlage statt. Titelverteidiger in diesem Jahr sind Daniel und Harald Jagla. Bitte in der Liste am Vereinsheim eintragen.

Kinder Abschlussfeier
Heuer wird es nicht, wie in den vergangenen Jahren eine Nikolausfeier geben, sondern eine Abschlussfeier. Diese findet am Samstag, den 22.9. statt. Genauere Infos in der nächsten Rundmail und demnächst in den WhatsApp Gruppen.

Vorankündigung Taubenmarkt
Am 6. Oktober findet um 18 Uhr der 2. Taubenmarkt im Tennisheim statt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung. Die Anmeldelisten hierfür gibt es demnächst am Vereinsheim.

Der TC Baunach wünscht seinen Mitgliedern alles Gute zum Geburtstag im Monat September