Clubmeisterschaft und Sommerfest des TC Baunach

Unter guten Wetterbedingung fanden am 23.07.2016 die Clubmeisterschaftsendspiele und am Abend das Sommerfest statt.

Es gab sehr interessante und meist enge Spiele. Die Ehrung der Sieger und Siegerinnen erfolgte gleich auf dem Spielfeld.

Folgende Clubmeister und Clubmeisterinnen wurden als Sieger ermittelt:

Damendoppel: Julia Meißel / Sandra Ebner

Jugendeinzel: Florian Förner

Mixed: Stefanie Meyer / Alenikow Robert

Herreneinzel: Thomas Otto

Herrendoppel: Thomas Otto / Christian Otto

Ausführlicher Bericht der Clubmeisterschaft: >> HIER <<

Bericht vom Sommerfest von Klaus Hofmann.

Über eine gute Beteiligung seiner Mitglieder am Sommerfest am 23.Juli konnten sich die Verantwortlichen des TC Baunach freuen.

Vorstand Klaus Hofmann zeigte eine überaus erfreuliche Entwicklung der Mitgliedszahlen auf.

So stieg die Zahl der Mitglieder von 132 im Jahr 2012 auf aktuell 175 Mitglieder.

Gab es 2012 lediglich 16 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren so sind es heute 54 Kinder

und Jugendliche bis 16 Jahren.

Der Vorstand bedankte sich für diese positive Entwicklung mit einem kleinen Geschenk bei den Betreuerinnen und Trainerinnen

Stefanie Meyer, Bettina Oppelt und Andrea Stasiuk

Ebenso geehrt wurde Raimund Höpfner für seine 20 jährige Trainertätigkeit im Jugendbereich.

Der Dank geht auch an viele Eltern und Großeltern für die Unterstützung der Kinder.

Herren-Generationenturnier

Zum ersten Mal findet am 17.September ein Herren-Generationenturnier statt..

Eine Liste der möglichen Paarungen hängt am TC-Heim aus. Falls wir eine mögliche Paarung vergessen haben bitte auf der Liste nachtragen.

Modalitäten:

Reines Herrenturnier. Die Paarungen bleiben während der ganzen Dauer zusammen.

Nur folgende Paarungen sind möglich:

Vater/Sohn;

Opa/Enkel;