Gaudi-Mixed

Das Gaudi-Mixed findet am 1.Mai ab 13 Uhr statt. Danach gibt es wieder eine Brotzeit, zu der jeder etwas mitbringt.
Bitte auf der Teilnehmerliste am Vereinsheim eintragen! Es sind noch einige Plätze frei 🙂

Mental-Coaching

Der TC Baunach bietet ein Mental-Coaching mit Stephan Medem  vor der Saison im Clubheim an.
Termin ist am Mittwoch, den  8. Mai 2019 um 18.30 Uhr. Das Coaching wird ca. 2 – 2,5 Stunden dauern. Die Kosten belaufen sich auf 15 € / pro Person.
Bitte in der Liste am Clubheim eintragen!

Weitere Infos:

»Mentale Stärke«
Sportpsychologen und Coaches sind sich einig: unter dem Gesichtspunkt »Mentale Stärke« ist keine andere Disziplin so hart und fordernd wie Tennis! Warum der HEAD-MAN Dir weiterhelfen kann? Weil über 50 Jahre Tenniserfahrung für sich sprechen und es ihm vergönnt war, Tennis auf höchstem Niveau zu spielen. Darüber hinaus ist der HEAD-MAN seit mehr als einem Vierteljahrhundert passionierter Lehrer und Coach!
Ein tragender Teil seiner Lebensphilosophie ist: Leben heißt lernen! Vom klassischen Vereinsspieler bis zum Grand-Slam-Sieger hat der HEAD-MAN unzählige Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg begleiten dürfen. Die Spielfelder und Sportarten waren hierbei durchaus unterschiedlich – und doch gab es Parallelen: alle Aktiven haben Dank gemeinsamer Anstrengungen das Optimum aus sich heraus geholt. Sie haben gelernt. Auf und abseits des Courts. »Mentale Stärke« ist kein »Buch mit sieben Siegeln«. Sie ist lernbar! Und das Beste daran: dieselben spannenden Mechanismen, die im professionellen Sport greifen, sind »eins zu eins« auf zwei weitere Spielfelder übertragbar: job & life.