Onlinebuchung
Platzbuchung ist nur im Onlineportal möglich – die Namen aller Spieler müssen genannt werden. Bei Doppel 4 Namen.

Mannschaftstraining
Alle anwesenden Spielerinnen und Spieler tragen sich in die ausliegende Namensliste ein.
Das Buch dafür liegt im alten Telefonkasten außen am Vereinsheim.
Die Mannschaftsführer oder Vertreter sind für die geforderten Abstände und für den Eintrag verantwortlich.
Beim Kindertraining schreiben die Trainerinnen die Liste der anwesenden Kinder.

Woche vom 11.05. bis 17.05.
Die Terrasse und das Heim sind geschlossen, keine Getränke aus dem Heim.
Toiletten sind bei Bedarf geöffnet, jeweils nur eine Person, Abstände einhalten.

Woche vom 18.05. bis 24.05.
Die Terrasse ist offen, Heim ist noch geschlossen, Toiletten geöffnet.
Die Abstände auf der Terrasse sind einzuhalten, notfalls kann auf die Grasfläche ausgewichen werden.
Für den Fall das es regnet und Abstände nicht eingehalten werden können muss jeder eine Maske mitführen ! Betrieb nur bis 20.00 Uhr

Ab 25.05.
Gastrobetrieb möglich – Heim und Terrasse geöffnet.
Wir müssen für den Betrieb die gesetzlichen Regelungen der Bay. Landesregierung beachten.
Abstände müssen auch im Heim beachtet werden. Familien/Hausgemeinschaften können zusammensitzen.

Duschen ist vorerst nicht möglich

Medenspiele
Wir haben uns daher entschlossen , alle gemeldeten Mannschaften vom Spielbetrieb 2020 abzumelden.

Vereinsveranstaltungen
Die Clubmeisterschaften finden wie geplant statt. Meldelisten werden ausgehängt.
Für alle weiteren Veranstaltungen warten wir die weitere Entwicklung ab.

Kindertraining
Das Kinder- und Jugendtraining beginnt am Mittwoch 13.05. zu den bekannten Zeiten.
Bitte, die Kinder zeitnah zur Anlage bringen und direkt nach dem Training wieder abholen.
Ein Aufenthalt auf der Terrasse ist zur Zeit nicht möglich.
Das Warmspielen an der Ballwand ist nicht gestattet.
Wir werden versuchen auch in diesem Jahr 12 Trainingstermine zu machen.
Ab dem 18.05. ist auch der Aufenthalt auf der Terrasse unter Einhaltung der Abstände möglich.