Am vergangenen Samstag (30.4.2022) hat das erste Kinder- und Jugendopening des TC Baunach stattgefunden. Bei bestem Wetter wurde der Ballrounder und die Ballrounderin des Jahres gesucht. Herzlichen Glückwunsch an Leni Dreßel und Lennart Lüffe.

Die rund 40 Kinder und Jugendlichen konnten neben ballsportlichen Aktivitäten ausreichend Tennis spielen, das neue Trainerteam wurde vorgestellt sowie unsere langjährige Trainerin Andrea Stasiuk verabschiedet. Neben Bratwürsten und Steaks vom Grill, Kaffee und Kuchen konnten man sich mit Cocktails stärken und einen gemütlichen Nachmittag beim TC verbringen.

Herzlichen Dank an unser neues Trainerteam Stephan Medem, Bettina Oppelt, Dorisa Franzke, Thomas Schmid und Thomas Albrecht, allen Helfern und Gästen und natürlich besonders an unsere Kinder und Jugendlichen, ohne die dieser Tag nicht hätte stattfinden können.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch!