Clubmeisterschaft und Familienfest des TC Baunach am 25. und 26.07.2015

>> Bericht Clubmeisterschaft 2015

Familienfest auf der Tennisanlage

Am Sonntag den 26.Juli konnten wir bei schönem Wetter unser Familienfest feiern. Eine große Anzahl unserer jüngsten Mitglieder, zusammen mit Eltern und Großeltern kamen zu uns auf die Tennisanlage. Zuerst startete wieder eine Kinderolympiade, für die Stefanie Meyer und Bettina Oppelt anspruchsvolle und lustige Spielstationen aufgebaut hatten. Auch eine Wellnessstation war da, an der die Kinder, angeleitet von Julia Meißel, auf einem Barfuß-Parcour gehen und sich mit Igelbällen gegenseitig massieren konnten. Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung eine Goldmedaille und ein kleines Geschenk. Wer noch Lust hatte, durfte im Generationenmixturnier spielen, bei dem jeweils ein Kind mit einem Eltern/Großelternteil teilnehmen konnte. Ein großes Kuchenbuffet, ergänzt mit Bratwürsten vom Grill, sorgte für das leibliche Wohl. Ein großer Dank für ein gelungenes Fest geht an unser erprobtes Vergnügungsteam, an alle freiwilligen Helfer, sowie an die Sponsoren Coca-Cola und Sportwerbung Dörr.