Clubmeisterschaft Endspiele & Familienfest

ACHTUNG! geänderte Termine

Die Endspiele der Clubmeisterschaften finden am Samstag den 25.07.15 statt. Während des Spielbetriebes gibt es Kaffee und Kuchen.

Herreneinzel         9:00 Uhr

Jugendeinzel         10:30 Uhr

Damendoppel          12:00 Uhr

Mixed                14:00 Uhr

Herrendoppel         15:30 Uhr

Karlheinz Schmitt bittet, dass alle Endspielteilnehmer mindestens 20 Minuten vor dem Spiel am Platz sind um sich einzuschlagen, so dass keine Spielstart-Verzögerungen entstehen.

• Am Sonntag den 26.07 findet in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr  unser Familien-Fest statt, diesmal jedoch mit kleineren Rahmenprogramm. Es wird  wieder eine Art Kinder-Olympiade geben und als zweiten Höhepunkt wird es ein Doppel-Turnier geben in dem ein Kind mit einem Elternteil das Doppel bildet. Für die ganz kleinen Kinder wird im Halbfeldgespielt und für die größeren Kinder im Normal- Doppelfeld. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee und Kuchen und wer es herzhaft möchte Bratwürste mit Brötchen.
  • Für die beiden Tage benötigen wir Kuchenspenden der Mannschaften. Deshalb bitten wir die Mannschaftsführer innerhalb ihrer Mannschaft die Lieferung  von 2 Kuchen zu organisieren. Die Kuchen können am Samstag 25.07 ab 10:00 Uhr im Vereinsheim abgegeben werden, die Kühlung der Küchen erfolgt dann  in unserer vereinseigenen Kühlzelle.

Weißwurstturnier am Samstag, 01.08.2015

Am Samstag, 01.08.2015 findet wieder unser traditionelles Weißwurstturnier statt.

Beginn ist 10.00 Uhr. Die Anmeldeliste hängt am Clubheim aus.