Hallo zusammen,

 
anbei das Rundmail des TC Baunach für die KW 29.
 
1. Weißwurstturnier
Am vergangenen Samstag hat das traditionelle Weißwurstturnier stattgefunden. Sieger wurde Hubertus Graf Strachwitz knapp vor Marco Dreßel. Der Vorjahressieger Michael Oppelt gab den Pokal weiter. 
 
 
2. Endspiele der Clubmeisterschaft und Sommerfest am 28. Juli 2018
Änderung der Uhrzeiten!
 
Die Termine der Endspiele mussten aus organisatorischen Gründen zeitlich minimal verschoben werden
Beginn Endspiele Clubmeisterschaften:
 
09:00 Uhr Herreneinzel 50
10:30 Uhr Mixed
12:00 Uhr U 10
12:00 Uhr Jugend
13:30 Uhr Herreneinzel
15:00 Uhr Damendoppel
16:30 Uhr Herrendoppel
 
Durchgehend Festbetrieb mit Kaffee und Kuchen
 
ab 18 Uhr: Sommerfest mit Begrüßung 
18.30/19 Uhr: Abendessen 
 
Bitte in die Anmeldeliste am Clubheim eintragen (hängt ab Montag, den 16.7. aus), damit wir planen können.
 
Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung und ein schönes Sommerfest!
 
3. Ergebnisse der Medenspielsaison
 
Herren 60 Landesliga
 
Herren Kreisklasse 3 4-er Mannschaft
 
Damen Kreisklasse 1
 
Herren 30 Bezirksklasse 2
 
Herren 30 Kreisklasse 1 4-er Mannschaft
 
Herren 50 Bezirksklasse 1
 
Mixed 14 Kreisklasse 1
 
Bambini 12 Kreisklasse 1
 
Midcourt U10 Kreisklasse 1
 
Der TC Baunach gratuliert zu einer erfolgreichen Medenspielsaison, insbesondere den Herren 30 I zur Meisterschaft und zum Aufstieg und den Herren zur Meisterschaft!